BUFDI gesucht!!!!

Cactus Junges Theater sucht für das Freiwilligen-Jahr 2017 / 18 einen BUFDI.

Da wir Mädels im Team die Oberhand haben, wünscht sich der männliche Part der künstlerischen Leitung einen Mann. Wie gesagt: ein Wunsch.  ;-)
Wir wünschen uns zudem einen BUFDI, der bereits seit 2 Jahren einen Führerschein hat, so dass er auch ein Stadtteilauto fahren darf. Wie gesagt: ein Wunsch. ;-)

Mitbringen sollte der BUFDI aber auf jeden Fall die Bereitschaft neben den alltäglichen Tätigkeiten, wie Sauberhalten des Proberaums und der Büros, Organisation der Flyer- und Plakatverteilung, „Kümmern“ um Requisiten, den Fundus, das Archiv, etc. auch ein Interesse an Technik (zumindest die Bereitschaft sich dieses anzueignen), da die Betreuung auch in den Händen des BUFDIS liegt.
Das der BUFDI ein großes Interesse am Theater mitbringt, setz ich einfach mal voraus.Außerdem – und das ist mir als Betreuerin des BUFDIS extrem wichtig – wünsche ich mir ein hohes Maß an Interesse, alle Bereich um Cactus herum, kennenzulernen und das Jahr intensiv auch für sich selbst zu nutzen und sich mit sich selbst auseinanderzusetzen.

Ich freu mich über Eure Bewerbungen!
Beste Grüße,
Claudia