„VON UNTEN NACH OBEN“ am Sprickmannplatz

Von Unten nach Oben-Plakat-20.11.Aufgrund des großen Erfolges wird der Film nun noch einmal da gezeigt, wo er entstanden ist und wo ein Großteil der Filmgruppe heimisch ist – in K-town.

K-town Productions von Cactus Junges Theater präsentiert „VON UNTEN NACH OBEN“ (ab 12 J.) im

Internationaler Kulturverein Atrium e.V.
Sprickmannplatz 1
48159 Münster

Montag, 20. November 2017, 18.30 Uhr und 19.30 Uhr
Eintritt frei!
„VON UNTEN NACH OBEN“
Die Filmgruppe besteht aus Jugendlichen aus 6 verschiedenen Nationen zwischen 14 und 27 Jahren, die in Kinderhaus und Coerde leben. Sie haben die Story, die Texte und Rollen mit erarbeitet. Gedreht wurde bei ihnen Zuhause oder dort, wo sie sich in ihrer Freizeit treffen. Die Musik zum Film stammt vom Rapperduo VUNO (EIE und Zako) und den Solokünstlern OZ und Valon.

Der 35-minütige Film zeigt die Geschichte einer Clique, zu der auch Sarah gehört, bis sie bei einem Unfall stirbt. In Rückblenden erzählen ihre Freunde von ihr, von den Zeiten vor und nach der Katastrophe….