Leichte Sprache – Expedition Würde

Expedition Würde

Die Theater-Gruppe Cactus zeigt ein neues Stück.
Das heißt: Expedition Würde.

Menschen sind verschieden.
Aber alle Menschen sind gleich viel Wert.

Die Rechte für alle Menschen heißen:
Menschen-Rechte.

Ein Menschen-Recht ist die Menschen-Würde.

Würde ist ein grosses Wort und die Menschen haben
verschiedene Ideen zu diesem Wort.

10 junge Menschen zeigen uns ihre Ideen:
Sie spielen Theater,
sie machen Musik
und sie tanzen.

Barbara Kemmler leitet die Gruppe.

Wo ist das?
Die Aufführungen sind im Theater im Pumpenhaus,
in der Gartenstrasse 123 in Münster.

Wann ist das?
Am Donnerstag, den 19. Februar um 20:00 Uhr.
Dann ist der Gebärden-Sprach-Dolmetscher da.

Am Freitag, den 20. Februar um 11.00 Uhr für
die Schulen und um 20:00 Uhr für alle.
Am Samstag den 21. Februar um 20:00 Uhr.
Am Sonntag, den 22. Februar um 20:00 Uhr.
Am Montag, den 23. Februar um 20:00 Uhr.
Am Dienstag, den 24. Februar um 20:00 Uhr.

Wo bekomme ich Karten?
Die Eintritts-Karten können Sie am Theater im Pumpenhaus ab 19:00 Uhr kaufen.
Die Eintritts-Karten können Sie auch im Internet bestellen: karten@pumpenhaus.de

Was kostet das?
Die Eintritts-Karten kosten 12 Euro oder 7 Euro ermäßigt.