Leichte Sprache – Im Quadrat

Im Quadrat
Die Theater-Gruppe Cactus zeigt ein neues Stück.

Das heißt: Im Quadrat.
Ein Quadrat ist ein Viereck.

Darum geht es in diesem Stück:
Die Künstler bewegen sich in dem Viereck.
Das Viereck ist klein und eng.
Die Künstler haben wenig Platz.

15 junge Menschen haben überlegt:
was mache ich in dem engen Raum?

Jetzt zeigen sie uns ihre Ideen.
Sie tanzen,
sie spielen Musik,
sie zeigen ein Video,
und spielen Theater.

Barbara Kemmler leitet die Gruppe.

Wo ist das?
Die Aufführungen sind im
Gesundheitshaus
Gasselstiege 13
48159 Münster

Wann ist das?
Am Samstag, den 25. Oktober um 20:00 Uhr
Am Sonntag, den 26. Oktober um 20:00 Uhr
Am Freitag, den 31. Oktober um 20:00 Uhr
Am Samstag, den 1. November um 20:00 Uhr
Am Sonntag, den 2. November um 20:00 Uhr

Am Samstag, den 2. November ist ein Gebärden-Sprach-Dolmetscher da.

Wo bekomme ich Karten?
Die Eintritts-Karten können Sie telefonisch reservieren.
Die Telefon-Nummer ist: 0251 – 16 24 52 69

Was kostet das?
Die Eintritts-Karten kosten 12 Euro oder 7 Euro ermäßigt.