Leichte Sprache – Schatten und ich

Cactus zeigt ein Theater-Stück.

Das Stück heißt: Schatten und ich.

10 Mädchen und junge Frauen spielen Theater und tanzen.

Sie haben 1 Jahr geübt.

Sie haben gefragt:

  • Wer bin ich?
  • Was kann ich gut?
  • Was kann ich nicht gut?
  • Was mag ich gerne an mir?
  • Was denken andere Menschen über mich?

Judith Suermann leitet die Gruppe.

Sie ist Lehrerin für Theater und Tanz.

Wo ist das?

Die Aufführungen sind im Theater im Pumpenhaus,

in der Gartenstrasse 123 in Münster.

Wann ist das?

Am Donnerstag, den 19. September um 20:00 Uhr.

Am Freitag, den 20. September um 11:00 Uhr für Schulen

und um 20:00 Uhr für alle.

Am Samstag, den 21. September um 20:00 Uhr.

Am Samstag ist ein Gebärden-Sprach-Dolmetscher da.

Am Sonntag, den 22. September um 16:00 Uhr.

Wo bekomme ich Karten?

Die Eintritts-Karten können Sie im Theater im Pumpenhaus

ab 19:00 Uhr kaufen.

Die Eintritts-Karten kosten 12 Euro oder 7 Euro ermäßigt.