Leichte Sprache – Der Bühnengebärder

Cactus macht ein neues Projekt.
Das Projekt heißt: Bühnen-Gebärder.
Das Wort: Bühnen-Gebärder hat Cactus erfunden.

Was machen wir?
Wir tanzen.
Wir spielen Theater.
Wir lernen Gebärden-Sprache.
Wir sprechen Gebärden-Sprache.

Das Thema ist: Kampf.

Wer kann mitmachen?
Alle Menschen von 13 bis 30 Jahre können mitmachen.
Gehörlose Menschen,
hörgeschädigte Menschen
und hörende Menschen.

Wer leitet die Gruppe?
Judith Suermann und Tom Temming.

Was kostet das?
Es kostet nichts.

Wo ist das?
Wir treffen uns im Jib,
in der Hafenstraße 34 in Münster.
Der Raum ist in der 2. Etage.

Wann ist das?
Am Montag von 17.30 – 19.00 Uhr.
Das 1. Treffen ist am 13.01.2014.

Anmeldung:
einfach hingehen.
Oder eine Email schreiben:
info@cactus-theater.de
Oder ein Fax schreiben: 0251-162 15 33