Leichte Sprache: Darum Ich Kampf

Cactus macht ein neues Projekt.

Das Projekt heißt: Darum Ich Kampf.
In dem Stück geht es um Kämpfe.

Wir tanzen.
Wir spielen Theater.

Wir sprechen mit den Händen.
Wir sprechen mit dem Mund.
Wir zeigen Videos.

8 Menschen zwischen 16 und 30 Jahren machen mit.
Menschen mit Hör-Behinderung und hörende Menschen.

Judith Suermann leitet die Gruppe.

Was kostet das?
Die Eintritts-Karten kosten 10 Euro oder 5 Euro ermäßigt.

Mit dem Behinderten-Ausweis bekommen Sie Ermäßigung.
Schüler und Studenten bekommen auch Ermäßigung.

Wo ist das?
Wir spielen das Stück im Bennohaus,
in der Bennostraße 5
in Münster.
Dort gibt es einen Aufzug.
Und es gibt eine induktive Hör-Anlage.

Wann ist das?
Premiere: Samstag, 25. April 2015 um 20.00 Uhr.
Weitere Aufführungen:
26. April um 16.00 Uhr.
27. April um 11.00 Uhr für die Schulen und um 18.00 Uhr für Alle.

Karten:
Sie können Karten reservieren unter Telefon: 0251-16 24 52 69
Oder eine Email schreiben: karten@cactus-theater.de
Oder ein Fax schreiben: 0251-1621533