15.03.2019 “Wir sind hier und wir sind viele!”

K-town Productions von Cactus Junges Theater präsentieren:

“Wir sind hier und wir sind viele!”

– eine transkultureller Abend unserer Youngstars mit Rap, Video, Stand-Up Comedy/Tragedy, Tanz, Gesang und Fotoausstellung handmade in Kinderhaus


Im Programm zum Finale (DANKE an AKTION MENSCH!!!) des Projektes „Kompetent im Wir“, moderiert von Felix van Beuse, gibt es eine Fotoausstellung von Erich Saar.
On stage sind die Stand-UPper: Risper + Jiayu mit „Jungens sind anders“, Mustapha mit „Abitur ohne Strom“, Azim mit „Ein blonder Name“ und Hashem mit „Saufen gegen Rassismus“. MC Goofy („Schule“) & Yung G („ Provinzhelden“) sind zwei sehr gegensätzliche Nachwuchsrapper mit einer gehörigen Portion Selbstironie. Die rappenden Großcousins Seno und Ciko sind zufällig im „K-town Production Studio“ im ATRIUM aufeinander getroffen und haben direkt den gemeinsam den Song „Meine Strasse“ aufgenommen und erfolgreich auf YouTube präsentiert. Mit Erich Saar und Felix van Beuse wurde das Musikvideo dazu in der Schleife gedreht. Der aufstrebende Rapper Ele aus Kinderhaus arbeitet gerade mit Producer Valon an seinem Solodebut. Miss RWK präsentiert ihre Single „Vibe“ und Penelope ihren Song „Hypnotized“. Die Independent_Crew tanzt Afro HipHop, on Screen laufen Musikvideos von Miss RWK, Seno & Ciko, DNC und vieles mehr!!!Afro HipHop mit der Independent_Crew, Musikvideos von Miss RWK, Seno & Ciko, DNC und weitere Überraschungen….

Termin: Freitag 15. März 2019, mit Gebärdensprachdolmetscher!
Beginn: 19.30 Uhr, Eintritt frei!
Ort: Schulzentrum Kinderhaus, Geschwister-Scholl-Realschule
Eine Veranstaltung von: Cactus Junges Theater in Kooperation mit dem Geschwister-Scholl-Schulzentrum Kinderhaus

– eine Veranstaltung im Rahmen der Münsteraner Wochen gegen Rassismus –

Gefördert: durch die AKTION MENSCH im Rahmen des Cactus Junges Theater Projektes „Kompetent im Wir“ in Kooperation mit dem Internationalen Kulturverein ATRIUM e.V.

Unterstützt durch: Inner Wheel Club Aasee, Papiertiger

eine weitere Veranstaltung im Rahmen der Münsteraner Wochen gegen Rassismus:
am Sonntag, den 17. März, um 16.00 Uhr sind unsere Stand-UPper im elbén auf der Scharnhorststraße 25. On stage: Risper + Jiayu, Hashem, Azim, Emma und Mustapha